Hits: 43387 [Heute: 14]




Geschenkgutschein

Ins Gästebuch eintragen

Wintrich Franz franzwintrich@googlemail.com 10.01.2017 17:01
Was für ein tolles, familiäres Restaurant!
Essen in absoluter Wohlfühlatmotphäre.
Nur zu empfehlen, besonders für Familienveranstaltungen und gehobene griechische Küche.
Ganzes Zicklein, Spanferkel oder Lamm vom Holzkohlegrill, Palamida aus dem Ofen, einfach super.
Irene + Wolfgang irene.krueger@gmx.net 14.04.2016 14:07
Das ist der super Grieche. Das Essen ist einsame Spitze. Das Personal immer freundlich. Wir gehen schon seit mind. 10 Jahren dort essen. Tasso merkt sich sogar was die einzelnen Leute Essen. z.B. die 61 :P(B):);)
Michael Rönsch info@ing-roensch.de 01.01.2016 15:33
Es ist jedesmal ein Vergnügen nette Leute zu treffen und das Essen: jedesmal einsame Spitze!!!
Jörg Armer joergarmer@gmx.de 12.11.2015 16:25
Isch bin bei Tasso ja so gern für mich Hat der Laden auch fünf Stern un auch der Typ der is so nett immer fleißig un adrett von dem USO wird dir warm um zum Schluss nimmta dich im Arm .Fühlen uns da sehr wohl ! Der Jörkolos
Aneta und Manu mambrosch@t-online.de 16.10.2015 21:27
Aneta und ich wollten zusammen einen schönen Abend verbringen und kamen zu Euch.
Es wurde ein wunderschöner Abend.
Dankeschön!
Yvonne und Jörg Inden Indinski@outlook.de 07.10.2015 16:11
Wir waren an meinem Geburtstag zum ersten Mal dort essen. Einfach lecker. Sehr freundliche "Gastgeber", schönes Ambiente und tolles Essen. Haben dann am Wochenende für mehrere Personen nach Hause bestellt. Ebenfalls top. Unsere Gäste waren begeistert...Wir werden Stammgäste!!!
Opitz, Michael und Yvonne Yvonne.Opitz@web.de 08.05.2015 06:25
Wir waren wie immer einfach nur begeistert. Toller Service, leckeres Essen und besonders super ist, dass man am Geburtstag umsonst essen kann.(B)
koch olaf olaf.koch4@freenet.de 08.11.2014 17:33
Sehr gemütlich immer tolle auswahl service immer freundlich weiter empfehlenswert :D
Ines & Olga o82@hotmail.de 11.10.2014 16:45
Vom Service über die Vorspeise bis hin zum Hauptgang einfach nur Super Super spitze. Richtig tolle familiäre Atmosphäre 👍👍👍
Würden wir nicht über vierhundert Kilometer weit weg wohnen, wären wir sicher jedes Wochenende hier ... 😊
Heike und Sven sveike@web.de 26.08.2014 11:52
Hallo. Wir sind nun schon seit ewigen Jahren Stammgäste und fühlen uns immer sauwohl und essen immer gleich lecker!!!!
Bleibt so und Danke für die schönen Abende bei Euch!!!
<< vorherige Seite
11-20 von 29
nächste Seite >>
Restaurant Athena - Munscheidstr. 17 - 45307 Essen - Tel: 0201 595707 - E-Mail - Impressum - Datenschutz
Bitte keine Anfragen für Tischreservierungen per E-Mail!